Dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze – unsere Kunden räumen am Best of Swiss Web Award 2017 ab

Beim diesjährigen Best of Swiss Web Award erhalten Sunrise, Raiffeisen und ExLibris für ihre Websites je einmal Gold und weitere Auszeichnungen. In allen drei prämierten Projekten haben wir aktiv unterstützt.

 

Sunrise – Relaunch ihrer Website

Gleich doppelt mit Edelmetall gewürdigt wurde Sunrise für den Relaunch ihrer Website. Gold gab es in der Kategorie Technologie, Silber für die Usability. Wir haben den Relaunch von sunrise.ch mit einem Expert Review und Usability Tests unterstützt und freuen uns deshalb gleich doppelt über den tollen Erfolg unseres Kunden.

Mehr zum Relaunch von Sunrise

 

Raiffeisen – Website Relaunch

Für den Relaunch der Website von Raiffeisen gab es ebenfalls zweimal Edelmetall: Gold in der Kategorie Marketing, Bronze für die Technologie. Wir haben Raiffeisen in der Grobkonzeption der Website unterstützt und sie ausserdem in der Detailkonzeption des KMU-Bereichs der Website mit Online-Kreditofferte begleitet. Wir gratulieren dem gesamten Projektteam dafür, dass der grosse Einsatz nun auch noch mit Auszeichnungen belohnt wurde.

Mehr zum Relaunch von Raiffeisen

 

Ex Libris – Relaunch exlibris.ch und Digitalisierung Club

In der Kategorie „Business“ gewann die Ex Libris mit dem Relaunch ihrer Website und der Digitalisierung ihres Clubs eine Gold-Auszeichnung. Mit Letzterer hat Ex Libris die Website um ein wesentliches Element erweitert: Kunden können Club-Rabatte jetzt auch online einlösen. Wir unterstützten Ex Libris bei diesem wichtigen Schritt mit Usability Tests und freuen uns sehr, dass die erfolgreiche digitale Transformation ausgezeichnet wurde.

Mehr zum Projekt mit Ex Libris

 

Ex Libris Club-Welt

Wir freuen uns mit unseren Kunden über die Auszeichnung ihrer tollen Arbeit und gratulieren allen Gewinnern von 2017 ganz herzlich!

Mehr zum Best of Swiss Web Award unter www.bestofswissweb.ch.

Möchten auch Sie einen preisgekrönten Webauftritt?
Gerne unterstützen wir Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Gefällt Ihnen dieser Artikel?



Empfehlen Sie den aktuellen Artikel weiter:


Leave a comment