„Indem wir lehren, lernen wir“

Aus diesem Grund und weil wir das Thema „Usability und User Experience“ in der Schweiz weiter verankern möchten, engagiert sich soultank AG im Knowhowtransfer an Studierende, Kunden und Geschäftspartner.

Schon seit mehreren Jahren führen wir individuell gestaltete Kurse und Workshops für unsere Kunden durch, in denen wir mensch-zentrierte Themen wie „Senioren im Internet“, „Formulargestaltung“, „Joy of Use“ oder „Usability-Grundlagen“ praxisorientiert weitergeben.

Auch die Schulung des Berufsnachwuchs und die internationale Vernetzung liegen uns am Herzen. Darum engagieren sich die Mitarbeiter von soultank AG an Fachhochschulen, Universitäten und in der weltweiten Usability-Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.