Best of Swiss Web: soultank unterstützte Bronze-Gewinner

Gewinner des Titels "Master of Swiss Web 2009" Liip AG
Die Gewinner des Titels "Master of Swiss Web 2009": Liip AG

Am 2. April fand im Kongresshaus in Zürich die Verleihung des Best of Swiss Web Awards statt. Bei einem festlichen Dinner traf sich die Web-Gemeinde und genoss die von Dani Forler super moderierte Preisverleihung. Der Publikumsliebling und Gewinner des „Master of Swiss Web 2009“ ist die Firma Liip AG mit der iPhone Applikation „Gottago!“.

In der Kategorie „Usability“ hat der „Videoguide Schweizer Fernsehen“ die Goldmedaille geholt. Sehr intuitiv und innovativ wird den Nutzern hier gezeigt wie man gute Videobeiträge erstellt.

soultank AG unterstützte www.zug.ch

Speziell erwähnen möchten wir, dass in der Kategorie „Usability“ der Internetauftritt des Kantons Zug www.zug.ch (externer Link) die Bronzemedaille gewonnen hat. Wir von der soultank AG haben den Kanton Zug beim Relaunch des Internetauftritts im Bereich Usability tatkräftig unterstützt.

Unser CEO Marcel Uhr war Jury-Mitglied für die Kategorie „Usability“. Natürlich ist er bei der Bewertung der Website des Kantons Zug in den Ausstand getreten. Er freut sich über die Ehre, die seinem Heimatkanton zukommt. „Es zeigt sich einmal mehr, dass auch bei Behörden mit guter Usability die Gunst der Nutzer zu gewinnen ist“, sagte der gut gelaunte Marcel Uhr beim Networking nach der Preisverleihung.

Mit von der Partie war auch Mike Müller, der mit seinem witzigen Unterhaltungsprogramm speziell die Webgemeinde angesprochen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.