Endlich ist sie da die neue SBB-Website!

Heute 25.5.2011 wurde die neue Website der SBB AG aufgeschaltet und somit geht auch für soultank AG ein grosses Projekt zu Ende.

Bei der Konzeption in Zusammenarbeit mit Unic AG durfte soultank AG mit verschiedensten Befragungen, Benutzertests und Reviews Konzepte und Prototypen entwickeln und evaluieren. Über 100 Benutzer wurden befragt und beobachtet, um eine gute Usability und User Experience der Website zu erreichen.

Ich selbst bin sogar an zwei Tagen mit Konzeptideen und SBB-Uniform im Hauptbahnhof Zürich und Bern Passanten befragen gegangen.

Toll sieht sie aus, die neue Website! Herzlichen Dank der SBB für die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch herzliche Gratulation!

Marcel B.F. Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.