V-ZUG Waschmaschine gewinnt iF design award mit selbsterklärendem Touchscreen

Adora SLQ WP - iF Design Award Gold 2014
Bildquelle: V-ZUG

Die Waschmaschine Adora SLQ WP mit Touchscreen von V-ZUG wurde ausgezeichnet mit dem renommierten „iF product design award 2014 – gold“. Diesen Preis erhielten nur die 75 Besten von ingesamt 4615 Wettbewerbsteilnehmern. Ein wichtiges Bewertungskriterium, welches die Jury überzeugte, war das „extrem leicht zu bedienende Interface“.

Wir gratulieren der V-ZUG herzlich und freuen uns über dieses Statement der Jury. Wir haben die Entwicklung der Waschmaschine mit Prototyping und Usability Tests unterstützt.

“ Zu einem ehrlichen Umgang mit den eingesetzten Materialien gesellt sich ein selbsterklärendes Interface, das extrem leicht zu bedienen ist.“

iF Design Jury

Mehr Informationen

Möchten auch Sie die Bedienung ihres Produktes verbessern?
Gerne unterstützen wir Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.