Best of Swiss Web Award 2016 – post.ch räumt ab mit Gold in Kategorie Usability und Titel „Master of Swiss Web 2016“

Beim Best of Swiss Web Award werden die besten Websites der Schweiz in verschiedenen Kategorien prämiert. Die Website der Post hat abgeräumt mit 5 Kategoriensiegen (insbesondere „Gold“ in der Kategorie Usability) und dem Gesamtsieg mit dem Titel „Master of Swiss Web 2016“. soultank AG hat den Relaunch mit Usability-Know-How begleitet.

Siegerfoto des Team Post
Siegerfoto des Post-Teams (Quelle: Best of Swiss Web)

Die Schweizerische Post gewann in folgenden Kategorien einen Award:

  • Usability – Gold
  • Business – Bronze
  • Marketing – Bronze
  • Public Affairs – Silber
  • Technology – Bronze

Ausserdem ist die Post Gesamtsieger und erhält den Titel „Master of Swiss Web 2016“

Responsive Screenshot der Post Website

Insbesondere der Award in der Kategorie Usability freut uns natürlich sehr.

„Ein komplexes Thema beeindruckend gelöst. Bis in die Detailseiten hinunter lässt sich einfach navigieren, und man weiss immer, wo man ist. Die gute Barrierefreiheit rundet den Auftritt optimal ab – eine insgesamt sehr erfreuliche und gut gelungene Lösung.“

Jury der Kategorie Usability

Wir freuen uns sehr für die Post und gratulieren Ihr ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.