Ex Libris gewinnt einen Swiss E-Commerce Award 2017 mit positiver User Experience

Unsere Kundin Ex Libris konnte schon zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Preis für ihren neuen Webauftritt entgegennehmen: Ihr Onlineshop wurde mit dem E-Commerce Award 2017 in der Kategorie B2C Electronics & Media ausgezeichnet. Besonders überzeugt hat die Jury nebst der positiven User Experience die gelungene Digitalisierung des Treueprogramms, bei welcher wir aktiv unterstützt haben (mehr dazu gibt es hier). Für dieses Treueprogramm hatte Ex Libris dieses Jahr bereits einen Best of Swiss Web Award erhalten.

Wir gratulieren Ex Libris zum erneuten Erfolg!

Die Ex Libris Club-Welt

 

Möchten auch Sie einen preisgekrönten Webauftritt?
Gerne unterstützen wir Sie und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Jetzt Kontakt aufnehmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.