soultank ist Zürcher geworden!

Wie Du vielleicht schon im letzten Newsletter gelesen hast, ist bei uns viel in Bewegung. Die Geschäftsleitung hat gewechselt, neue Angebote werden entwickelt und mit Kunden getestet. So wurde es allmählich auch Zeit für ein neues Büro. Nach einer kurzen, aber intensiven Suche des optimalen Standorts sind wir an der Weststrasse 50 in Zürich fündig geworden. Schön zentral gelegen, so sind unsere Kunden schnell für uns erreichbar. Doch nicht nur das. Wir sind in bester Gesellschaft.

Seit dem ersten März hausen wir zusammen mit unserem Partner TestingTime unter einem Dach. Sie haben in ihrem riesigen und modernen Büro eine Ecke für uns geräumt.

 

Und dieser Standortwechsel tut richtig gut.

 

Denn vereint man TestingTime, die UX vom Scheitel bis zu Sohle lebt und soultank, die UX-Professionals,  in einem Büro, ist der UX-Spirit so richtig spürbar. Es ergeben sich lehrreiche Gespräche, man kann sich gegenseitig fordern und man kommt auf neue Ideen.

 

 

Ideenfabrik

Beispiel gefällig? Aktuell überarbeiten wir unsere Website. Soll es eine neue Informationsarchitektur geben, testen wir diese mithilfe eines ersten Papier-Prototyps mit Leuten von TestingTime und holen uns so Feedback ein. Oder wir tauschen uns über potenzielle Trends aus und kreieren daraus neue Services.

Du kannst gespannt sein, welche Einfälle wir als nächstes in die Tat umsetzen. So gilt weiterhin bei uns: Es tut sich einiges und es wird noch lange nicht ruhig um uns. Darauf sind auch wir gespannt.

 

Möchtest Du auch vom UX-Spirit inspiriert werden?

Komm in unser neues Office vorbei und triff uns auf einen Kaffee, wir können zusammen Ideen besprechen oder uns neue ausdenken.
Wir freuen uns von Dir zu hören!

Alles liebe,
Dein soultank-Team

 

Impressionen aus dem TestingTime / soultank Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.