Unsere Referenzen

Diese Kund:innen vertrauen uns

Unsere Referenzen sind bunt. Von der staatsnahen Grossunternehmung bis zur kleinen KMU, von der Hochschule bis zum Industriebetrieb – wir helfen allen gerne bei ihren Projekten weiter.

Finde hier eine Auswahl von Kund:innen verschiedenster Branchen, für welche wir erfolgreiche Projekte realisieren durften:

 
 
 
 
 
 

Wir arbeiten auch für die Bildung und Forschung

Wir glauben an den Nutzen konstanter Weiterbildung und die Kraft der Forschung. Genau deshalb geben wir unser Wissen auch so gerne weiter. Sei es in Schulungen oder durch die Mitarbeit in Forschungsprojekten.

Hier siehst du, welche Projektpartner:innen uns begleiten und in welchen Bildungsstätten wir unterrichten dürfen:

 
 
 

Mit diesen Partner:innen arbeiten wir gerne zusammen

Wir konzentrieren uns gerne auf unsere UX-Kernkompetenzen. Daher arbeiten wir für ausgewählte Themen mit starken Partner:innen zusammen, welche unser Angebot optimal ergänzen.

Entdecke hier eine Auswahl von Partner:innen verschiedenster Branchen, mit welchen wir gemeinsam erfolgreiche Projekte umsetzen: